.: Herzlich Willkommen bei PM Gastro :.
                                                                                       .: Verkauf - Reparatur - Service :.

 Gästebuch Archiv Seite 1:

 

Archiv der älteren Gästebucheinträge, die leider aus technischen Gründen nicht ins neue Gästebuch übernommen werden konnten.

 

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seiten
101-115

Seiten
81-100

Seiten
61-80

Seiten
41-60

Seiten
21-40

Seiten
1-20

115
Name:Die Kaffetanten (
info@ksk-koeln.de)
Datum:Mi 06 Mai 2015 16:18:19 CEST
Betreff:Jura
Sehr geehrter Herr Maurer,
vielen lieben Dank für die Mittagsreparatur unserer Jura. Toller
Service, Empfehlung für alle Kaffeliebhaber im Köln-Bonn-Aachener
Großraum.

 

114
Name:Jan Heddergott (
jpch@freenet.de)
Datum:Sa 29 Nov 2014 14:00:17 CET
Betreff:Jura Impressa J5 Pianoweiss
Super Service, nette Gespräche, guter Kaffee, schnelle Reparatur,
vielen Dank, bis zum nächsten Mal, werde Euch weiterempfehlen!!!
Gruß aus Fischenich

 

113
Name:M. Menzel / RFZ eG Köln (
monique.menzel@rewe-group.com)
Datum:Mi 27 Aug 2014 15:27:27 CEST
Betreff:Jura Impressa Z7
Sehr schneller und zuverlässiger Service zu einem wirklich
angemessen Preis!
beide Daumen hoch.
5***** gibts zusätzlich für eure Freundlichkeit incl. Gratis-Witze :-)
Euer Service ist nicht zu toppen.
Weiter so, ihr seid die BESTEN...
...und, natürlich empfehle ich euch weiter.
Schmunzelnde Grüße
M. Menzel

 

112
Name:Sven (@sven.oppermann@netcologne.de)
Datum:Di 06 Mai 2014 17:30:56 CEST
Betreff:Jura Impressa
Nochmals danke für die schnelle,unkomplizierte und kompetente Hilfe
für unsere Jura Impressa.
Lustige Witze und kecke Sprüche sind bei Euch auch noch incl. Sehr
zu empfehlen, macht weiter so.

 

111
Name:Siap (
mailto:@siappelt@Google%20Mail.com)
Datum:Mi 16 Apr 2014 18:16:26 CEST
Betreff:Saeco royal , unkontrollierter Wasserverlust
Kompetente, schnelle und sehr freundliche Hilfe. Sehr zu empfehlen
Vielen Dank

 

110
Name:Beate %26 Theo aus der Eifel (
theokraemer@web.de)
Datum:Di 17 Dez 2013 13:07:51 CET
Betreff:Danke
Laßt uns froh und munter sein
die Kaffeemaschine hat keine Pein
wenn sie bei Peter Maurer war
dann läuft sie wieder, ist doch klar!
Auf diesem Wege sagen wir nochmal herzlichen Dank für den sehr
kompetenten, schnellen und äußerst lustigen Service. - Auch im Namen
unserer Kaffeemaschine, die wir aufgrund diesem "Reparaturservice"
noch nicht entsorgen mußten.
Hier trifft man auf fachgerechte Beratung, Ausführung und einen
fairen Preis wie man es heutzutage nur noch selten findet.
Daher werden wir diesen Gastro-Service herzlichst
weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!
Alles Gute und liebe Grüße

 

109
Name:rolf prickartz (
rolfprickartz@netcologne.de)
Datum:Mi 27 Nov 2013 13:10:12 CET
Betreff:Gästebuch
27.11.2013
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Schnelle Hilfe für
unsere Jura Kaffeemaschine.
In der kurzen Zeit die ich bei Ihnen sein durfte hatte ich sofort
das Gefühl der Kompetenz. Hier wird noch Service praktiziert. So
möchte der Kunde behandelt werden. Vielen Dank! Dass ich Euch weiter
empfele ist Programm Weiter so!
Vielen Dank Rolf und Christa Prickartz Köln

 

108
Name:Schmidt-Jürgens (
Janine.juergens@gmx.de)
Datum:Fr 22 Nov 2013 17:11:03 CET
Betreff:Jura
Vielen, vielen Dank für Eure schnelle Hilfe! Unglaublich aber wahr!
In nur wenigen Stunden war unsere Jura wieder fit und der Preis hat
mich angenehm überrascht!

 

107
Name:D. Kasten (@detlef_kasteb@gmx.de)
Datum:Mo 03 Jun 2013 17:47:16 CEST
Betreff:Wartung von Jura Kaffeautomat
Bin angenehm überrascht worden wie man schnell und unkompliziert
die Reinigung des Auslaufsystem zu einem fairen Preis in meinem bei
ein durchgeführt hat.Vielen Dank werde Sie weiterempfehlen!

 

106
Name:Michael Mergenbaum (@M.Mergenbaum-Bhw@gmx.de)
Datum:Mi 29 Mai 2013 10:56:11 CEST
Betreff:Reparatur
Was soll man sagen? Ich kann nur sagen, schnelle Bedienung,
freundliche Leute, nette Gespräche, einen guten Kaffee,faire Preise,
und noch die Möglichkeit zu sehen was gemacht wird. Was will man
mehr? Leider gibt es viel zu wenig Firmen die so Arbeiten.
Gruß aus Nörvenich
Michael Mergenbaum

 

105
Name:Peter Kaulen (
pkaulen@email.de)
Datum:Di 28 Mai 2013 17:37:06 CEST
Betreff:Reparatur Jura Impresa
Ich bin begeistert! Unsere Impresa hatte gestern den Geist
aufgegeben. Heute Morgen fand ich dank "google"
Ihre Firma und das auch noch in meinem Wohnort.
Besonders toll war die schnelle Reparatur durch ihren Mitarbeiters.
Als TÜV-Ingenieur bin ich ja recht kritisch. Bei Ihnen ist mein
Eindruck überaus positiv. Als Kunde kann ich bei der Reparatur dabei
sein und genau sehen was sie machen und bekomme auch noch einen
Kaffee angeboten.Wo findet man das sonst? Vielen Dank, die Maschine
ist schon wieder im Einsatz.Ich werde Sie überall weiterempfehlen.
Besten Gruß,
Peter Kaulen
www.rheinerftmultisport.de

 

104
Name:Familie Walker (
barbara.walker69@web.de)
Datum:Mi 28 Nov 2012 17:54:19 CET
Betreff:Reparatur Krups Siciliana
Hallo Herr Maurer,
vielen Dank für die umgehende Reparatur unseres Vollautomaten. Jetzt
läuft unser "Baby" wieder wie am Schnürchen.Wir werden Ihren Service
auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei dem Service und den Preisen
lohnt sich auch die weite Anfahrt aus dem Raum Cochem-Zell.
Nochmals vielen Dank! Wir hoffen, der Kuchen hat geschmeckt;-)
Familie Walker aus dem Raum Cochem-Zell

 

103
Name:D.Nowaczyk (
d.nowaczyk@unitybox.de)
Datum:Di 06 Nov 2012 10:16:56 CET
Betreff:Solis Palazzo
Hallo Hr.Maurer,
danke noch mal für die superschnelle Reperatur meiner Solis Palazzo,
und den absolut fairem Preis.
So einen Service wie bei euch findet man heute kaum noch.
Macht weiter so...
Grüße aus Gelsenkirchen

 

102
Name:Lohnert, Kerpen, Marienstraße (
svbuero.lohnert@gmx.de)
Datum:Mo 07 Mai 2012 15:58:50 CEST
Betreff:Reparatur Kaffeautomat
Hallo liebes Gastro Team,
wir haben gerade unsren Kaffeeautomaten bei euch abgeholt. Die erste
Tasse Kaffee war besonders lecker. Wir bedanken uns für die flotte
Reparatur(innerhalb eines Tages) und den super Preis.
Wir werden euch weiterempfehlen, das steht fest.
Außerdem gibt es bei euch immer etwas zu lachen.
Bis dann eure zufriedenen Kunden.

 

101
Name:Armin Hofmann (
armin.hofmann1@web.de)
Datum:Sa 05 Mai 2012 22:12:51 CEST
Betreff:Reparatur und Wartung
Liebes PM Gastro-Team!
Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Reparatur und
Wartung des Saeco-Kaffeeautomaten.
Neben der freundlichen Beratung gab es noch einen netten Plausch zu
der kostengünstigen und guten Arbeitsleistung also eine runde Sache.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Viele Grüße aus Hürth nach Erftstadt.