.: Herzlich Willkommen bei PM Gastro :.
                                                                                       .: Verkauf - Reparatur - Service :.

 Gästebuch Archiv Seite 2:

 

Archiv der älteren Gästebucheinträge, die leider aus technischen Gründen nicht ins neue Gästebuch übernommen werden konnten.

 

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100
Name:Probson (
gott@anti-tv.de)
Datum:Mi 02 Mai 2012 21:07:05 CEST
Betreff:Vielen Dank
Vielen Dank für die super Beratung und schnelle Hilfe/Reparatur.
Ich werde Euch sicher weiterempfehlen !!

 

99
Name:Mosblech (
frankmosblech@netcologne.de)
Datum:Sa 11 Feb 2012 17:52:12 CET
Betreff:Danke schön
Wir waren jetzt schon zwei mal Kunde, und wie gehabt wird die
Reparatur prompt erledigt. Kein Maschine abgeben und dann Wochen
warten! Freitags Mittag gebracht, Montags fertig, und das auch nur
weil das Wochenende dazwischen lag. Freundlich bedient und keine
Phantasiekosten, was wil man mehr. Immer wieder!!

 

98
Name:Alexandra Curwy (
acurwy@t-online.de)
Datum:Mo 02 Jan 2012 10:00:57 CET
Betreff:Service
Liebes PM Gastro Team,
nachdem ich nach diversen Voll(idioten)automaten und den damit
verbundenen Reparaturservice diverser anderer Firmen mit Horror
Preisen und ebensolchem Service die Faxen dicke hatte, wurdet Ihr
mir als letzte Hoffnung empfohlen!!!!!!!
Und siehe da! Ich habe meinen Vollautomaten wieder lieb und bin
einfach nur begeistert wie -schnell-fair-kompetent-zuverlässig-
hilfsbereit-ehrlich-klasse-genial-nett-großartig-kompetent-fachlich
1a-und und und...... euer Unternehmen ist! Und sollte meine Machine
doch mal (was jetzt soooo selten ist) mal nicht so wollen wie wir,
dann ist der Service einfach GRANDIOS! Danke für Eure Arbeit und die
Große Hoffnung das Deutschland nicht überall eine Service Wüste ist!
Denn im kleinen Städtchen Lechenich da gibt es eine Firma!Da könnten
viele Unternehmen verstehen was überhaupt Kompetenz und Service
heisst! Ihr seid einfach nur Spitze! Danke!

 

97
Name:Peter Maurer (Chef) (
pm-gastro@t-online.de)
Datum:Fr 02 Dez 2011 15:57:22 CET
Betreff:Danke Schön
Wo kann ich meinen Kunden besser danken für die lieben
Interneteinträge auf meinem Gästebuch, als auf meinem Gästebuch
selber!. Ich danke recht herzlich, auch im Namen meiner Mitarbeiter,
für diese wirklich lieben Beurteilungen. Wir werden uns auch in
Zukunft weiterhin bemühen, diesen Standart aufrecht zu erhalten.
Mit lieben Grüßen, bes demnäx,
euer PM-Gastro Team.

 

96
Name:Thelen Heidi (
wiesel57@rocketmail.com)
Datum:Di 04 Okt 2011 08:58:00 CEST
Betreff:Reparatur/Kundenbetreuung
Dieses kleine Unternehmung, ist das was mann unter 100%
Kundenorientierung heute nur noch ganz ganz selten findet. Beratung
und Hilfestellung per Telefon hervorragend, Preise für Reparaturen
sind auch für Kleinverdiener gut zu bezahlen. Wartet mann auf seine
gute Kaffeemaschine bekommt man mit den drei Herren immer was zu
lachen. Herrn Maurer kenne ich schon sehr viele Jahre und er ist
immer noch so hilfsbereit und lustig wie am Anfang. Es ist schön das
auch heute noch solche kleinen Unternehmen in der Servicewüste
Deutschland exsistieren. Eine gute Freundin wünscht Euch weiterhin
viel Erfolg. Heidi

 

95
Name:Schlömer (
p2504@netcologne.de)
Datum:Mi 24 Aug 2011 20:20:49 CEST
Betreff:Raparatur
Meine Espresso Vollautomat war defekt.Ich bin durchs Internternet
auf PM Gastro gestoßen. Bin unverschämterweise Freitagnachmittag um
16.30 Uhr hingefahren. Obwohl Herr Maurer nomalerweis schon
Feierabend hatte, und an dem Abend in Urlaub fahren wollte, hat er
bzw. sein Mitarbeiter der sehr Qualifiziert war die Maschine noch in
meiner Anwesenheit repariert was nicht alltäglich ist. Dies fand ich
einen super Service was mann nur weiter empfehlen kann. nochmals
vielen vielen Dank.

 

94
Name:Kopainski (
helene.kopainski@web.de)
Datum:Di 09 Aug 2011 15:57:27 CEST
Betreff:Reparatur
Sonntagmorgen! Die Kaffeemaschine funktioniert nicht. Was nun? Nach
einigen Recherchen in Internet sind wir dann auf PM-Gastro gekommen.
Montag Maschine eingepackt und hingefahren.
Der nette Herr Maurer und seine tollen Leute haben uns dann auch
super geholfen. Fehler gefunden, Ersatzteil zur Hand und alles beim
zusehen repariert und auch noch eine bezahlbare Reparatur!!!!!
Vielen vielen Dank. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

93
Name:esch (
esch.gmbh@t-online.de)
Datum:Di 28 Jun 2011 13:57:38 CEST
Betreff:Reparatur
Ich war und bin immer noch begeistert! So was hat man noch nicht
erlebt.Ich komme mit einer defekten Kaffeemaschine dahin und kann
auf die Reparatur warten! Zudem werde ich noch bestens während der
Wartezeit unterhalten.In jeder anderen Werkstatt werden die
Reparaturkosten hochgeschraubt das man mitunter bereut eine
SAECO-Kaffeemaschine zu haben, hier jedoch nicht. Die Preise sind
absolut fair, günstig und überschaubar.Ich werde den Tipp an jeden
Kaffeemaschinenbesitzer gerne weitergeben.
Nochmals - Service ist top, freundlich, schnell und günstig. Weiter
so. R. E.

 

92
Name:mineralien-engel (
info@mineralien-engel.de)
Datum:Mi 08 Dez 2010 12:56:00 CET
Betreff:Saeco Incanto
Ist der Kaffeeautomat defekt und man brauch den Kundendienst,
bedeutet dies (fast) immer Ärger, hohe Kosten und lange Wartezeiten.
Ganz anders bei Peter Maurer und sein Team. Nachdem das Gerät auf
der Werkbank stand, war es ruckzuck in meinem Beisein geöffnet und
der Fehler gefunden. Als ich dann fragte, wann ich das reparierte
Gerät wieder abholen könne, bekam ich zur Antwort, daß ich darauf
warten kann. Spätestens jetzt wusste ich, hier bin ich richtig. Hier
gibt es keine versteckten Kosten oder wird was ausgetauscht, was
nicht sein muss. Bei einer guten Tasse Kaffee und einer angenehmen
Unterhaltung mit dem Chef, wurde die Saeco schnell und präzise
repariert und gereinigt. Die Kosten waren absolut günstig und
überschaubar.
Wenn man dann nach dem Probelauf mit seinem reparierten Schätzchen
die Werkstatt verlässt, hat man rundum ein gutes Gefühl. Danke
Jungs, ein Kundendienst der noch dem Kunden dient!
P.S. Ich glaube, den Text zu schreiben hat länger gedauert als die
Reparatur "grins".

 

91
Name:müllr's hein (
nc-muelleer9@netcologne.de)
Datum:Do 01 Jul 2010 22:57:08 CEST
Betreff:kaffeemaschin
Dat wore zwei schön Stund bey demm Maurer's Pitter. Dä Fähler vun
dä maschin hatt hä tieräk jefunge un nur kleen jeld dofür verlank.
En dä Zick vun d'r Maschinereparatur hätt ming Frau, dä Pitter un
ich sät d'r Jeck enne richtisch joode Klaav jemaat. Irjendwann kumm
ich och ens one Maschin vorbey.

 

90
Name:Doris Pelzer (
dorispelzer@aol.com)
Datum:Mi 02 Jun 2010 16:11:25 CEST
Betreff:Schön, dass es PM Gastro gibt
Zufällig nach langer Internetsuche bin ich auf PM Gastro gestossen.
Bei uns in der Umgebung (Pforzheim) gibt es leider nur Pfuscher und
Abzocker.
Endlich schnurrt unsere Schaerer Opal wieder.
Danke an Hr. Maurer, der zu absolut fairem Preis und super schnell
die Maschine wieder in Gang gebracht hat.
Jederzeit eine Empfehlung wert.
Viele Grüße aus Königsbach/Pforzheim
D. Pelzer

 

89
Name:Bettina Mogwitz (
Bettina.Mogwitz@online.de)
Datum:Do 08 Apr 2010 22:25:26 CEST
Betreff:toller Service
Ich konnte sogar auf unsere Jura warten, zum Glück war es nur eine
"Kleinigkeit"- und das zum fairen kleinen Preis. Super Service,
herzlichen Dank.

 

88
Name:Horst Baark (
horst.baark@netcologne.de)
Datum:Mi 31 Mär 2010 14:51:44 CEST
Betreff:Ein großes DANKE SCHÖN!
Auch ich habe nicht mehr an Kundenservice geglaubt und wurde durch
Peter Maurer eines besseren belehrt. Unsere heißgeliebte Solis
Kaffeemaschine, die schon einige Jahre auf dem Buckel hat, wurde
professionell, kostengünstig und schnell repariert. Peter Maurer ist
wirklich ein super Kaffeemaschinen Doktor.
Danke

 

87
Name:B.Croes (
croebe@live.de)
Datum:Mi 03 Mär 2010 23:32:19 CET
Betreff:Service
Habe gedacht Deutschland sei im Bezug auf Service und
Kundenbetreuung ganz am Ende der Kette.Aber ich kann nur sagen
wendet Euch mal an das Team von PM Gastro und Ihr seht Licht am
Horizont.
Gruß von einem wirklich zufriedenen Kunden
B.Croes

 

86
Name:Norbert Moritz (
norel@t-online.de)
Datum:Do 25 Feb 2010 11:09:41 CET
Betreff:TOP-Service Adresse
Bei der ersten Anfahrt ist man bzgl. der angegebenen Adresse etwas
verwirrt. Reines Wohngebiet, keinerlei Hinweis auf die Fa. PM-Gastro.
Wenn aber die Werkstatt betreten wird, ist man umgeben von
Fachkompetenz und Freundlichkeit.
Verlässt man nach ca. 1,5 Std. mit seinem kompetent instandgesetzten
Gerät die Stätte des Schaffens, kann man beim Thema "König-Kunde"
endlich mal wieder mitreden.
Super, weiter so. Entsprechende Reklame meinerseits ist Euch sicher.
Norbert Moritz, Wesseling

 

85
Name:Dreves (
inadreves@t-online.de)
Datum:So 21 Feb 2010 16:31:43 CET
Betreff:Solis Turbo Service
Wir möchten uns hiermit im Nachhinein noch einmal für die
unkomplizierte und schnelle Hilfe unsere Solis Expressomaschine
bedanken.
Dieses Unternehmen ist bestens zu empfehlen, sehr hilfsbereit und
kompetent.
Vielen Dank
Ina Dreves

 

84
Name:Kautschur/Linden (
info@kautschur.de)
Datum:Mi 13 Jan 2010 10:23:22 CET
Betreff:Guter, kompetenter und schneller Service
Nach dem unsere Maschine im Büro fast jeden zweiten Monat in
Repartur bei anderen Reparatur-Diensten war haben wir bei PM Gastro
endlich eine Reparaturfirma gefunden die schnell, langanhaltende
Reparaturen durchführt und deren Preise stimmen.
Netter und freundlicher Umgang mit den Kunden.
Alles in Allem einfach Super!
Danke

 

83
Name:G.Oppenberg (@Georg.Oppenberg@t-online.de)
Datum:Sa 09 Jan 2010 20:23:16 CET
Betreff:Super Service
Danke, es geht uns ( und unserer Solis ) wieder bestens!! Schnelle
Hilfe, ein lustiges Völkchen und faire Preise: wir empfehlen Sie
immer wieder gerne weiter.
Frohes Schaffen und gute Geschäfte weiterhin,
G. Oppenberg
Januar 2010

 

82
Name:michael (
schmyle@gmx.de)
Datum:Fr 11 Dez 2009 11:25:41 CET
Betreff:guter service macht spaß
bin durch die guten rezensionen im inet auf euch gestoßen.
vor ort dann ging alles sehr schnell - problem sofort erkannt, sehr
nette atmosphäre und kompetenter service
zum guten preis
kann ich nur weiterempfehlen
einziges manko. man sieht von außen kaum wo eure werkstatt ist.
würde ein firmenlogo auf der garagentür empfehlen oä.

 

81
Name:Ralf Herbertzk Kerpen (
Herbertzke@aol.com)
Datum:Di 30 Jun 2009 13:55:00 CEST
Betreff:Deutschland - keine Servicewüste!
Entgegen allen landläufigen Klagen: Es gibt ihn noch, den guten,
schnellen und kompetenten Service in Verbindung mit moderaten
Preisen. Ich hatte heute unsere Jura zur Überholung in Lechenich und
bin immer noch erstaun: Eindeutige Fehleranalyse gleich beim
Betreten der Werkstatt, klare Auskunft bezüglich der zu erwartenden
Kosten und ein blitzschneller Service. Das alles verbunden mit
nettem Gespräch in angenehmer Atmospähre.Kurzum, Service wie man ihn
sich viel häufiger wünscht. Daher herzlichen Dank aus Kerpen.