.: Herzlich Willkommen bei PM Gastro :.
                                                                                       .: Verkauf - Reparatur - Service :.

 Gästebuch Archiv Seite 3:

 

Archiv der älteren Gästebucheinträge, die leider aus technischen Gründen nicht ins neue Gästebuch übernommen werden konnten.

 

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seiten
101-115

Seiten
81-100

Seiten
61-80

Seiten
41-60

Seiten
21-40

Seiten
1-20

80
Name:joachim (
joachim.boenner@netcologne.de)
Datum:Sa 14 Mär 2009 02:49:10 CET
Betreff:meine alte Saeco...Kurzschluß FI-Schalter raus
Hallo PM-Gastro-Team,
bin durch Mundpropaganda auf Euch gekommen, habe meine 5jahre alte
Saeco schon entsorgen wollen. sehr netter Telefonkontakt, danach
sehr kompetente und professionelle Hilfe zu absolut fairen Preisen
bekommen, 1Woche Dauertest, alles läuft. Wird ab sofort nur noch von
Euch gewartet. Vielen Dank, macht weiter so...100% weiter zu
empfehlen!!!!!

 

79
Name:michael beckers (@michaelbeckers@freenet.de)
Datum:So 01 Feb 2009 10:41:01 CET
Betreff:jura e 60
hallo pm-gastro-team
in deutschland habe ich so einen perfekten service noch nicht
erlebt.sehr freundlich,sehr gute beratung,spitzenmäßiges preis
leistungsverhältniss.meine jura e60 wird in ihrem leben nichts
anderes mehr kennenlernen.macht weiter so.

 

78
Name:Kalle (
devilsbreed@fahr-zur-hoelle.org)
Datum:Do 18 Dez 2008 23:10:42 CET
Betreff:meine zickige "Alte" .... SAECO natürlich.
Was hatten Sie nun wieder gedacht??
Hallo, PM-Gastro-Team.
Ich möchte, nein, ich muss mich an dieser Stelle vielmals bei Euch
bedanken. Ihr habt es geschafft, den Kampf gegen meine "Zicke" in
der 3. Runde zu gewinnen.
Und das ganze mit Geduld, Gelassenheit, Freundlichkeit und
Professionalität.
Zudem noch zu einer erfreulich angemessenen Gage, die auch noch das
ein oder andere leckere Tässchen Kaffee beinhaltete. Denn ich konnte
beim "Kampf" dabei sein und gespannt zusehen, wie die
"Herausforderin" kapitulieren musste.
Nun ist sie wieder handzahm und schnurrt wie ein Kätzchen.
Solch einen Service sollte jeder seinem "Schätzchen" gönnen, wenn's
mal nötig wird.
Meine absolute Empfehlung in unserer sonst so eiskalten
Service-Wüste Deutschland.
Nochmals vielen Dank, erholsame Weihnachtsfeiertage und beste Grüße
vom Dorf-Sheriff.
Bis demnächst mal (ohne Zicke) ...

 

77
Name:Lorke (
lorkes@t-online.de)
Datum:So 09 Nov 2008 13:07:42 CET
Betreff:Reparatur
Hallo PM-Gastro-Team,
ihr seid das Allerbeste was einem bei einer kaputten
Kaffeemaschine passieren kann.
So kundenfreundlich hab ich selten was erlebt.
Wir waren nun das 3. Mal bei Euch und waren wieder mal so zufrieden,
daß ich es jetzt wirklich mal schreiben muß.
Vielen Dank von den Lorkes aus Eschweiler über Feld

 

76
Name:Knut Steinhausen (
steinhausen@ele-bau.de)
Datum:Di 14 Okt 2008 14:23:32 CEST
Betreff:Reparatur unseres AEG Vollautomaten
Liebes PM-Team,
überrascht hat uns sowohl die Geschwindigkeit mit der Ihr unseren
Vollautomaten wiederhergestellt habt als auch das hervorragende
Preis-Leistungs-Verhältnis. So bekommt man beim Bezahlen fast ein
schlechtes Gewissen. Selbstredend werden wir Euch in unserem
Bekanntenkreis weiterempfehlen. Auch an dieser Stelle nochmals
herzlichen Dank! Viele Grüße Sabine und Knut Steinhausen

 

75
Name:Claudia Schmitz (
claudiaschmitz@netcologne.de)
Datum:Fr 10 Okt 2008 21:00:54 CEST
Betreff:Saeco
Hallo
Wir waren heute bei euch mit der Saeco Kaffeemaschine und ihr seid
wirklich super.Super schnell haben nur 45 min gewartet und in der
Zwischenzeit haben wir uns nett mit euch unterhalten.Ihr habt uns
alles ausführlich erklärt.Es macht richtig Spass zu euch zu kommen
und wir werden euch weiter empfehlen und sollte meine Maschine noch
mal Macken haben ist uns der Weg nicht zu weit.
Danke für die Hilfe und freundlichkeit.
Gruss Claudia Schmitz

 

74
Name:lKaus Theil (
klaus.theil@netcologne.de)
Datum:Di 23 Sep 2008 14:53:23 CEST
Betreff:Geräte-Service
Hallo PM-Gastro-Team,
herzlichen Dank für die äußerst schnelle Reparatur und Überholung
meines Saeco Kaffeeautomaten.
Die Maschine läuft besser als vorher, der Kaffee hat eine leichte
Schaumkrone, die selbst im neuen Zustand nicht vorhanden war.
(Schaumkugel war noch nie vorhanden!)
Vielen Dank und Grüße nach Lechenich.

 

73
Name:Maria Stumpf (
Maria.Stumpf@uni-koeln.de)
Datum:Di 23 Sep 2008 13:34:09 CEST
Betreff:undichter Kaffeevollautomat
Hallo PM-Gastro-Team,
herzlichen Dank für die Reparatur an meinem Kaffeeautomaten. Obwohl
Sie das Modell (eine Gaggia Titanium) normalerweise nicht in Ihren
Serviceprogramm haben, konnten Sie mir doch helfen. Die Maschine
läuft wieder perfekt.
Habe Sie auch schon mehrfach weiterempfohlen.
Danke und lieben Gruß nach Lechenich.

 

72
Name:W. Albrecht (
albrecht@pfeife-tabak.de)
Datum:Di 23 Sep 2008 10:52:52 CEST
Betreff:Cafamosa
Hallo PM Gastro-Team,
vor einer Stunde wurde meine AEG-getarnte Jura unkompliziert und
preiswert von Ihnen repariert. Ich bin begeistert und habe Sie
gleich einem Kollegen empfohlen, dessen Maschine das gleiche Problem
hat.
Vielen Dank für den Super-Service
W. Albrecht

 

71
Name:Gaby von Knobelsdorff (
Gaby.von.Knobelsdorff@gmx.de)
Datum:Mi 09 Jul 2008 22:33:27 CEST
Betreff:Meine Saeco
Hallo PM-Gastro- Team!
Vielen vielen Dank, dass Ihr unsere Saeco so schnell und
unbürokratisch wieder flott gemacht habt. Gedanklich hatte ich mich
schon mit WOCHENLANGEM Instantkaffee angefreundet - aber Ihr wart so
flott, dass ich den Instant im Supermarkt lassen konnte.
Eure Werkstatt ist schon eine Reise wert, echt super.
Die Jura haben wir ausserdem schon vertickt. Die kommt leider
nicht... ABER wir haben Euch schon weiter empfohlen.
Vielen Dank
Gaby von Knobelsdorff

 

70
Name:Helmut Over (@hero.over@t-online.de)
Datum:So 20 Apr 2008 12:31:25 CEST
Betreff:Reparatur der Seaco Kaffeemaschine
Sehr geehrer Herr Mauerer und Team!
Meine Frau und ich waren am vergangen Freitag bei
Ihnen mit einer defekten Kaffeemaschine der Marke Seaco.
Wie versprochen, hier ein herzlicher Gruß aus Köln in Ihr Gästebuch.
Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Mitarbeiter für die
professionelle Arbeit an dem Automtat bedanken.
Sie haben uns damit sehr geholfen und wir werden Ihren Betrieb
weiter empfehlen.
Sollten wir in Zunkunft etwas an der Maschine haben,
wird uns der Weg nach Lechenich nicht zu weit sein.
Ihnen und den MA alles Gute.
Roswitha und Helmut Over

 

69
Name:Helmut Over (@hero.over@t-online.de)
Datum:So 20 Apr 2008 12:31:25 CEST
Betreff:Reparatur der Seaco Kaffeemaschine
Sehr geehrer Herr Mauerer und Team!
Meine Frau und ich waren am vergangen Freitag bei
Ihnen mit einer defekten Kaffeemaschine der Marke Seaco.
Wie versprochen, hier ein herzlicher Gruß aus Köln in Ihr Gästebuch.
Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Mitarbeiter für die
professionelle Arbeit an dem Automtat bedanken.
Sie haben uns damit sehr geholfen und wir werden Ihren Betrieb
weiter empfehlen.
Sollten wir in Zunkunft etwas an der Maschine haben,
wird uns der Weg nach Lechenich nicht zu weit sein.
Ihnen und den MA alles Gute.
Roswitha und Helmut Over

 

68
Name:Bianca B. aus Hürth (
bruecken@12move.de)
Datum:Mi 26 Mär 2008 20:54:47 CET
Betreff:unsere Jura
Lieber Herr Maurer und Team,
wir waren heute am 26.03.08 bei Euch und haben eine undichte Jura
Maschine zur Reparatur abgegeben. Wir konnten warten (leider war die
Zeit viel zu kurz, hätte ruhig länger dauern können), und saßen nach
ca. 1 Std. wieder mit unserer jetzt wieder super funktionierenden
Maschine im Auto. Du kommst vorbei und wirst wie ein Freund begrüßt
und behandelt. Bei Maurer und Team wird Service großgeschrieben,
nochmals ein riesengroßes Dankeschön, PS: Das Bild in der Bar ist
der Hammer

 

67
Name:Hans-Gerd Ackermann (
hans.gerd.a@hage-a.de)
Datum:Mi 13 Feb 2008 15:28:52 CET
Betreff:In aller Freundschaft
Lieber Peter,
ich habe mir jetzt endlich einmal dein Gästebuch angesehen und was
soll ich sagen: keiner hat gelogen!!!!
* Rheinische Frohnatur * Immer oder fast immer gut gelaunt
* Launige und immer interessante Wartezeiten (leider zu kurz)
in bester Gesellschaft, wie im Fernsehen z.B. bei Moon-Talk oder
ähnlichen Talk-Runden, nur viel lustiger.
* Leute, die mit langem Gesicht die Werkstatt betreten (oh-je die
wollen mir wirklich helfen können??) und nach wenigen Augenblicken
die Werkstatt mit doch erheblich entspannteren Gesichtszügen
verlassen.
* Kompetente und vor allem fleissige Mitarbeiter.
* Immer Kaffee oder Kakao für die völlig Verzweifelten.
* Immer korrekte Bedienung und Fehlerfindung im Schnellgang.
* Preissituation stellt alle zufrieden bis vielleicht auf P.M.
Lieber Peter, ein solches Gästebuch habe ich noch nie - und das
meine ich auch so - vorher gesehen und ich freue mich als Freund
über alle Maßen, denn das hast du dir wirklich und wahrhaftig in all
den Jahren mit harter Arbeit mehr als nur verdient.
Bleib so wie du bist - besser gehts nimmer.
Eine Oase in der Service-Wüste Deutschlands.
Gruß
Hans-Gerd

 

66
Name:Klaus Stein (
klaus@stein-k.de)
Datum:So 27 Jan 2008 17:28:35 CET
Betreff:Reparatur Jura F50
Ein wirklich guter und unkomplizierter Kundendienst-
Bin mit meiner Jura vorbeigekommen ca. 1,5 Std später konnte ich mit
dieser (Überholten F50) wieder nach Köln fahren. Super. Macht weiter
so.

 

65
Name:Bernd (
bernd.schnichels@arcor.de)
Datum:Mi 19 Dez 2007 19:48:10 CET
Betreff:Solis X100 compact
Vielen, vielen Dank für die schnelle und kostengünstige Reparatur
meiner Solis X100 compact.
Morgens abgegeben, konnte ich sie schon um 16:00 Uhr wieder in mein
Herz schließen. Und das auch noch für wenig Geld.
Nur weiter so, der Service ist empfehlenswert

 

64
Name:rena wolf (
heulen@t-online.de)
Datum:Mi 07 Nov 2007 20:17:29 CET
Betreff:Reparatur meiner Saeco-Kaffeemaschine
Es gibt doch noch Lichtblicke in der Dienstleistungs-Wüste
Deutschland. Mein Kaffee-Schätzschen haben Sie unbürokratisch
schnell (ich konnte darauf warten) und dazu auch noch extrem
preiswert repariert. Freundlich waren Sie auch ... was will man
mehr. Mein Dank (neben dem wohlverdienten Trinkgeld) : Ich werde Sie
weiterempfehlen (ich habe einen großen Bekanntenkreis .... mit
Kaffeemaschinen). Weiter so .... das tut als Kunde richtig gut.

 

63
Name:Hermanns Heinz (@heinz.hermanns@t-online.de)
Datum:Fr 19 Okt 2007 11:28:35 CEST
Betreff:heutige Reparatur
Viele Dank für den perfekten Service und schnelle Ausführung der
Reparatur.Denken Sie bitte an die Dichtung.
Ich werde , und habe es schon ,Sie weiterempfehlen.
Viele Grüße Heinz Hermanns

 

62
Name:Hermanns Heinz (@heinz.hermanns@t-online.de)
Datum:Fr 19 Okt 2007 11:28:25 CEST
Betreff:heutige Reparatur
Viele Dank für den perfekten Service und schnelle Ausführung der
Reparatur.Denken Sie bitte an die Dichtung.
Ich werde, und habe es schon, Sie weiterempfehlen.
Viele Grüße Heinz Hermanns

 

61
Name:Frank Baasner (
frank.baasner@lycosxxl.de)
Datum:Di 28 Aug 2007 23:34:07 CEST
Betreff:Reparatur Solis Masterpro
Auch von mir vielen Dank an Hr. Maurer und das Team von PM-Gastro
in Erftstadt! Die Sofortreparatur meiner Solis Masterpro innerhalb
von 1 Tag war super, ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend
bedient und konnte meine Maschine sogar nach Geschäftsschluss noch
abholen, weil der Verkehr in Köln mal wieder alle Pläne
durcheinander geworfen hat. Vielen Dank an pm-gastro, als
zufriedener Kunde komme ich auf jeden Fall wieder! (aber hoffentlich
nicht so bald ;-)