.: Herzlich Willkommen bei PM Gastro :.
                                                                                       .: Verkauf - Reparatur - Service :.

 Gästebuch Archiv Seite 4:

 

Archiv der älteren Gästebucheinträge, die leider aus technischen Gründen nicht ins neue Gästebuch übernommen werden konnten.

 

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seiten
101-115

Seiten
81-100

Seiten
61-80

Seiten
41-60

Seiten
21-40

Seiten
1-20

60
Name:Silke Wördehoff (
nc-woerdejo@netcologne.de)
Datum:So 27 Mai 2007 11:25:22 CEST
Betreff:Jura S9 - ist wieder da !! hura
Hallo Meister!
das ging ja super schnell!! Hätte nicht gedacht, dass die "Trudi" so
schnell wieder zu Hause ist.Läuft super .. und alle sind wieder
glücklich! Dank eurer Notfallambulanz. Werde eure gute Arbeit
weiterempfehlen - und den leckeren Kaffee natürlich auch! Wenns denn
sein muss, bin ich sofort wieder zur Stelle!
Bis dann und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit wünscht eucht
Silke W. aus E.

 

59
Name:Familie Theo Alter, Erp (
SigridAlter@gmx.de)
Datum:Di 22 Mai 2007 17:39:54 CEST
Betreff:Kaffeeautomat
Vielen herzlichen Dank für den super, super Service! Was will man
mehr - kostengünstig, schnell und sehr freundlich!
Alles Gute, weiter so!

 

58
Name:Patrick Lumma (
nc-lummama@netcologne.de)
Datum:Di 22 Mai 2007 15:53:57 CEST
Betreff:Service
Hallo zusammen
Nochmals besten dank für den super Kundenservice und die schnelle F1
Reperatur...Also zu euch kann man wirklich öffters kommen wenn die
Kaffee Machine nicht so richtig will wie ich das gerne hätte..Seid
ein Klasse Team mit 1a Service,schnelle Reperatur und das alles zu
super Fairen Preisen!!!
Mfg
Patrick Lumma

 

57
Name:Uwe Schneider (
info@natchemcologne.com)
Datum:Fr 16 Mär 2007 20:08:08 CET
Betreff:Solis Sofortreparatur
Besten Dank an die Mechaniker von PM-Gastro in Erftstadt.
Die Sofortreparatur meiner Solis Espressomaschine ging bei den Jungs
schnell und problemlos über die Bühne.
Die technische Neugierde wurde durch das Beantworten meiner Fragen
bereitwillig befriedigt.
Außerdem konnte man mal sehen, was in einer Espressomaschine so
alles "lebt".
Ein bischen mehr Hygienebewußtsein täte uns allen gut.
Auf ein nicht baldiges Wiedersehen.

 

56
Name:Klaus Heinen (
klaus@kms-transport.de)
Datum:Do 15 Mär 2007 16:26:23 CET
Betreff:Unsere Jura
Unsere Jura S 90 ist seit 2001 im, harten Büroeinsatz, Über 25
Tsd Tassen schon durchgeflossen und früher immer wieder nach
Düsseldorf(wo sie gekauft wurde) wenn was dran war.
Kostete viel Geld dauerte teilweise sehr lange.
Und dann kam PM-aufmerksam geworden über eine Annonce in der
Werbepost gehören meine Kollegen und ich zu den zufriedenen Kunden.
Guter Service fairer Preis. Eins ist sicher, wenn s mal, ne neue
geben sollte, kaufe ich die auch bei PM.
Weiter so, es gibt leider viel zu selten solche guten Firmen in der
,,Servicewüste,,Deutschland!!!!!
Mit freundlichem Gruß
Klaus Heinen
KMS Transport GmbH
Zum Frenser Feld 18 b
50127 Bergheim
Telefon : +49 (0) 2271 9897-0
Telefax +49 (0) 2271 9897-20
http://www.kms-transport.de
eMail info@kms-transport.de
Geschäftsführer Klaus Heinen

 

55
Name:Egon Zimmer (
egon.zimme@arcor.de)
Datum:Mi 07 Mär 2007 14:20:04 CET
Betreff:Jura E 65
Vielen vielen Dank der Kurztrip von Köln nach Lechenich hat sich
gelohnt. Nach der freundlichen informativen Bedienung und
anschließenden schnellen und vor allen Dingen p r e i s w e r t e n
Reparatur meiner E 65 schmeckt der Kaffee wieder, weil er aus der
heilen und heißgeliebten Jura 65 fließt.

 

54
Name:U. Glaser (
glaeser@gmx.biz)
Datum:Mi 28 Feb 2007 22:33:18 CET
Betreff:Einfach klasse! Meine Jura s9 und ich sagen DANKE!
Viele Grüße an das "PM-Team". Hier ist der Kunde noch König. Sein
Anliegen wird ernst genommen und das Problem umgehend gelöst.
Professionell, schnell und mit dem Herzen sind die PM'ler dabei!
Meine Jura S9 dankt für die gute Behandlung und ich für den mir
angebotenen Kaffee (der erste, der mir besser schmeckte als mein
eigener).
Ich hoffe nun, dass meine Jura wieder ein paar Jahre problemlos
funktioniert. Und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm: Dank
PM-Gastro!
Gruß aus Kerpen-Brüggen!

 

53
Name:Peter Ulatowski (
oehms-ulatowski@online.de)
Datum:Fr 16 Feb 2007 07:43:58 CET
Betreff:SAECO Vienna
Hallo,
also diese Jungs sind super!!!!
Service und Preisleitung sind echt TOP!!!
Ich habe mein "Schätzchen" defekt hingebracht und jetzt ist sie
wieder wie neu.
Selbst wenn man technisch nicht so fit ist, die Jungs das nicht
mögliche, möglich.
Macht weiter so, Ihr seid ein TOLLES TEAM !!!
Schöne Grüße aus Pulheim
Peter Ulatowski

 

52
Name:Horst Hoewner (
nc-hoewneho@netcologne.de)
Datum:Fr 09 Feb 2007 18:00:59 CET
Betreff:Solis 5000 Silver
Ich weiss nicht wie gross man Service schreiben kann,aber grösser
und besser habe ich noch keinen erlebt.
Danke

 

51
Name:Gerald Chomrak (
gchomrak@t-online.de)
Datum:Sa 03 Feb 2007 16:22:33 CET
Betreff:Saeco Magic Deluxe stellt Meister Maurer auf die Probe
Nach drei sehr unterhaltsamen Ferndiagnose-Heilungs-versuchen an
meiner 29 Monate alten "Wundermaschine" von Saeco hat mich Chef
Maurer spontan zum Werkstattbesuch eingeladen. Während "alte" Biker
über zwei Stunden Zweiraderlebnisse in seiner "Qualm-bude"
austauschten, brachten heilende Hände für wenig Geld den
Kaffeeautomaten wieder zurück ins wirkliche Leben. Der Besuch hat
sich in allen Bereichen gelohnt.
Gut, daß man nun weiß, wo einem schnell, preiswert und effektiv bei
Espresso-Problemen geholfen wird !!
Danke dafür Herr Maurer !!!

 

50
Name:Bruno Stühmer (
brunostuehmer@yahoo.de)
Datum:Do 25 Jan 2007 12:03:16 CET
Betreff:Saeco - Vienna - Blitzservice
Und wieder einmal Service der Extraklasse.
Herzlichen Dank
Bruno

 

49
Name:Eberhard Heider (
arisplan@web.de@)
Datum:Di 16 Jan 2007 19:26:15 CET
Betreff:Solis Master Pro
Ich bin wieder zurück in Bergisch Gladbach.
Die Fahrt nach Erftstadt hat sich gelohnt.
Erstens kann ich wieder meinen gewohnten Espresso haben;
zweitens habe ich einer schnellen und effektiven Operation meiner
kränkelnden Solis Master Pro bei geringsten OP-Kosten beiwohnen
dürfen und drittens hatte ich in der Wartezeit eine Menge Spass.
Ich werde die 3 von der Rearaturstelle gerne weiter empfehlen.
Beste Grüße auch von meiner Tochter Mila.

 

48
Name:Georg u. Ingrid O. (@Georg.Oppenberg@t-online.de)
Datum:Mo 08 Jan 2007 19:22:33 CET
Betreff:Solis
Seit ca.3 Monaten Solis- und bitte nie mehr ohne!!! Wir sind
begeistert von: Kundendienst, Service und den Preisen! Und deshalb
ein gutes 2007 für die komplette Crew.
I. + G. O.

 

47
Name:Birgit und Klaus (
kbj.volkmer@t-online.de)
Datum:Sa 06 Jan 2007 12:33:37 CET
Betreff:Reparatur Jura S 9
- Alles ok-herzlichen Dank-gerne immer wieder-mit besten Grüßen.
Die unkoventionelle, nette Art (neben dem Fachkönnen) hat uns
begeistert.

 

46
Name:Ute Krause/Gitta Schölermann (
ute.krause@netcologne.de)
Datum:Fr 05 Jan 2007 03:25:36 CET
Betreff:jura-maschine repariert
Wir sind ebenfalls sehr zufrieden mit der Arbeit des Dreierteams
aus Erftstadt! Die geben sich echt Mühe, sind freundlich, haben
faire Konditionen und Preise. Mehr kann man nicht verlangen. Und
daher ist es für uns und hoffentlich für viele die Super-Alternative
zum aufwendigen Einschicken der Geräte an die Firmen selbst. Also:
unsere Empfehlung wird im Freundeskreis weitergegeben!!

 

45
Name:Becker (
www.bunny_royal111@yahoo.de)
Datum:Mi 20 Dez 2006 17:34:54 CET
Betreff:Kaffeemaschinenreperatur
Super cooler verein gut drauf faire und schnelle arbeit zu super
preisen.
ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen
wo andere 230 € nehmen habe ich 10 € bezahlt.

 

44
Name:Monika Fehn (
nischalke.fehn@netcologne.de)
Datum:Di 28 Nov 2006 20:27:26 CET
Betreff:PM Gastro Team findet jeden Fehler in der Maschine!
Diesmal hat unser älteres Schätzchen, eine Solis Master pro, dem PM
Gastro Team einige Nerven gekostet, da gleichzeitig mehrere
Innnenteile ihren Geist aufgaben. Aber aufgeben gilt nicht bei PM
Gastro! Letztenendes waren Mensch wie Maschine fertig, weshalb wohl
auch ein "READY!"-Schild auf der Mschine klebte (damit sie es auch
ja nicht vergißt :-) VIELEN LIEBEN DANK! Auch für den aufmunternden
Kaffee, etc. beim Abholen! Gleich morgen früh trinke ich einen auf
PM Gastro - Kaffee natürlich. Und ich werde sie weiterhin besten
Gewissens empfehlen!!!

 

43
Name:Mike (
Mike.forster@netcologne.de)
Datum:Di 07 Nov 2006 22:31:01 CET
Betreff:Wies hier so zugeht!!!!
Eins muss ich hier mal loswerden.Das íst die totale Chaotentruppe
aber äußerst freundlich.Ich bin der Nachbar und kann hier immer nen
Kaffee schnorren.Toll.Man ist hier immer willkommen und kann ständig
seine Probleme hier abladen.Alles im allen ein prima Laden.Danke

 

42
Name:Felser Michael (
kanzlei@felser.de)
Datum:Mi 01 Nov 2006 04:11:46 CET
Betreff:Reparatur unserer JURA Impressa S 95
Lieber Herr Maurer,
vielen Dank für die schnelle, kompetente und preiswerte Reparatur
unserer Jura Espressomaschine. Wochenlang ohne Espresso, eigentlich
eine gute Sache, danach schmeckt man wieder, wie toll ein JURA
Espresso schmeckt. Alles andere sind doch nur Espressomaschinen ;-).
Freundliche Grüsse,
weiterhin viel Erfolg, gut dass es Sie gibt!
Michael W. Felser
http://www.felser.de

 

41
Name:VR (
valentinrisch@yahoo.de)
Datum:Do 26 Okt 2006 18:02:00 CEST
Betreff:Saeco - Vienna - Automat
Danke meinem Nachbarn der Ihre Adresse im Internet gefunden hat.
Danke Ihnen und Ihrem Team - obwohl ich Sie persönlich nicht
kennengelernt habe. Mit einer so kurzfristigen Reparatur hätte ich
nie gerechnet und war erstaunt meinen Freund und Nachbarn m i t der
Maschine nach rund einer Stunde zu sehen. Den Weg nach Köln erspare
ich mir in Zukunft. Ich bin sehr zufrieden !