.: Herzlich Willkommen bei PM Gastro :.
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 Gästebuch Archiv Seite 5:

 

Archiv der älteren Gästebucheinträge, die leider aus technischen Gründen nicht ins neue Gästebuch übernommen werden konnten.

 

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40
Name:Bruno (
brunostuehmer@yahoo.de)
Datum:Mi 25 Okt 2006 21:07:18 CEST
Betreff:Saeco-Vienna - Instandsetzung
Super Service - kompetent*** - freundlich*** - hilfsbereit*** und
nochmal *** das einem Laien auch präventative Massnahmen zur
Schadensbegrenzung erklärt werden. Sehr zufrieden! (Und mit der
neuen Einstellung schmeckt der Kaffee und es klappt auch mit dem
Nachbarn) Nochmals vielen Dank B.St. und auch die Nachbarn

 

39
Name:O.-L. Falsner (
ollufalsner@arcor.de)
Datum:Fr 20 Okt 2006 21:29:45 CEST
Betreff:Fortsetzung
Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber der Compi hat mich
da irgendwie rausgescmissen. Jetz ist mir der Faden gerissen, nein
ich weiß: Ich bin nicht mehr der jüngste und so entsinne ich mich,
wie wir als Kinder in unserem Vorort in das Fenster der
Schusterwerkstatt geschaut haben und faziniert vom Werkeln des
Meisters waren. So ist das auch hier, es fehlt nur das Fenster,
dafür haben wir aber die direkte Aussicht auf das Werk. U d wenn es
ein Problem gibt, kommt der Meister und lößt es im Hand- umdrehen.
Vielen Dank!

 

38
Name:o.-L. Falsner (
ollufalsner@arcor.de)
Datum:Fr 20 Okt 2006 21:22:59 CEST
Betreff:Solis Master Top
Alle Jahre wieder hat diese sonst so zuverlässige Maschine ein
Wehwechen. Aber dafür gibt es ja Herrn Maurer. Meine Vorschreiber
haben nun schon alles über die Freundlichkeit, die Schnelligkeit und
die maßvollen Preise gesagt. Was aber noch fehlt, ist der
Unterhaltungswert, den man erhält wenn man wärend der Reparatur die
netten kleinen Geschichten und Dönkes von Herrn Maurer hört oder die
Kommentare der anderen wartenden Kunden, die dort alle sogut drauf
sind, dass es einem leid tut, wenn das gute Stück wieder
funktionstüchtig gemacht ist und man die lustige Stätte verlassen
muß.

 

37
Name:Hans-Gerd Zimmer (
zimmer@str.de)
Datum:Mi 18 Okt 2006 19:20:18 CEST
Betreff:Solis Master Pro
Ich habe noch nie solch einen freundlichen, zuvorkommenden und vor
allen Dingen kompetenten Kundendienst erlebt. Direkte Hilfe ist kein
Problem, jede Frage ist willkommen. Ich habe mich über diesen
Kontakt nur gefreut.
Gruß Zimmer

 

36
Name:Polizei in Köln Longerich (
georg.buchholz@Koeln.de)
Datum:Mo 09 Okt 2006 18:45:01 CEST
Betreff:Solis 5000 Reparatur
Hallo Biker Peter M.
Vielen Dank für die schnelle Reparatur meiner Solis und den
unvergleichlichen Service (lecker Kaffee und Kakao für meine Frau
und mich). Nette Gespräche verkürzten die Wartezeit ( 1 1/2 Stunden)
während der die Maschine fast Grundüberholt wurde. Wirklich faire
Preise, wie auch schon bei dem 1. Defekt vor langer Zeit. Ich hatte
Euch (das Team) bereits weiterempfohlen und kann das mit ruhigem
Gewissen immer wieder tun (wo bekommt man ohne Terminapsprache sein
Gerät direkt repariert? nirgend`s!!!!!). Bleibt wie ihr seid, freue
mich auf das nächste mal, obwohl, die Maschine sollte noch halten!
Der freundliche Dorfsheriff aus "Lunke" (Köln-Longerich)
Schorsch Buchholz

 

35
Name:ED Köln (
mailto:kk%2063@koeln.polizei.nrw.de)
Datum:Fr 29 Sep 2006 10:40:52 CEST
Betreff:blitzsauberer Service
seit jahren bester service (auch mal außer der reihe) , schneller
als die polizei erlaubt.
- und der kaffee weckt tote...

 

34
Name:Georg Oppenberg (
georg.oppenberg@t-online.de)
Datum:Di 26 Sep 2006 15:45:06 CEST
Betreff:Krups-Kaffeeautomat
Es gibt ihn noch, den guten Kundenservice.Eine schnelle und saubere
Arbeit wird bei PM Gastro praktiziert. Kompetente Beratung, sowie
moderate Reperaturpreise zeichnen diesen Betrieb aus.
Gern wieder,- falls Bedarf.
Gruß aus BM

 

33
Name:Horst Gehlen (
Horst.Gehlen@t-online.de)
Datum:Di 19 Sep 2006 12:44:28 CEST
Betreff:Service großgeschrieben
Hallo Herr Maurer,
hier mein Eintrag in Ihr Gästebuch und ein interessanter Artikel
Großes Kompliment an die Firma PM-Gastro.
Nachdem ich im Gästebuch auf der Hompage der Firma PM-Gastro
gestöbert habe, wollte ich auch vom exzellenten Service dieser Firma
profitieren oder aber nur einmal sehen dass es so was
in Deutschland noch gibt.
Hund und defekte Kaffeemaschine ins Auto und los.
Zur Begrüßung gab es eine Tasse Kaffee für mich und für meinen Hund
ein Leckerchen.
Da die ausstehende Reinigung und Entkalkung einige Zeit in Anspruch
nahm, gab es mehr Kaffee und mehr Leckerchen.
Alles in allem eine rundum positive Erfahrung. Ich glaube unser Hund
wartet darauf, dass die Kaffeemaschine hustet, damit wir wieder zu
PM-Gastro fahren und er dort verwöhnt wird.
Schneller und kompetenter Service verbunden mit moderaten Preisen
runden das Bild ab.
"Gibt die Kaffeemaschine auf den Geist,
wird es Zeit das Du nach Lechenich reist.
Bei Peter Maurer Dein Problem berichtet,
ist Deine Maschine schnell gerichtet
Während Du einen Kaffee trinkst ohne Hast,
und lernst dass du die falsche Maschine hast,
wird schnell gearbeitet von einem kompetenten Team
und Dein Problem ist schnell dahin."
Viele Grüße und weiter so
Horst Gehlen

 

32
Name:Lise-´Meitner-Gesamtschule Köln-Porz
(@Alexander.Lehnhaeuser@web.de)
Datum:Mi 13 Sep 2006 16:02:59 CEST
Betreff:Solis Master Top
Auch im Schulbetrieb (z.B. Ausschank bei Schulfesten, etc.) und
intensiver Belastung eine einfach zu bedienende und robuste
Maschine. Kaffeegenuss pur.

 

31
Name:Stefan Weber (
Stefan@webers1991.de)
Datum:So 10 Sep 2006 09:30:15 CEST
Betreff:Ferndiagnose SOLIS MASTER TOP am Telefon -- Einfach Klasse !!!
Einfach Klasse sind Service und Beratung von PM Gastro. Unsere
Solis Master TOP läuft dank der Wartung (2x) seit mehreren Jahren
problemlos, dank P. Maurer ! Wenn die Maschine es mal nicht tut,
hilft eine Ferndiagnose durch P. Maurer. Erstaunlich das aufgrund
meiner Fehlerbeschreibung eine so eindeutige Diagnose möglich ist.
Nochmals vielen Dank Herr Maurer für die unkomplizierte Hilfe.
Grüsse aus dem Saarland.
Stefan Weber

 

30
Name:M. Fehn (
monika.fehn@web.de)
Datum:So 27 Aug 2006 21:14:56 CEST
Betreff:Solis Master pro Reparatur
im letzten Jahr hatten wir schon das erste mal ein sehr positives
Erlebnis mit Peter Maurer, der uns damals sehr schnell+unkompliziert
mit unserem etwas älteren Modell geholfen hat und das zu einem
fairen Preis. Und dieses mal half er uns sogar am Wochenende aus der
Not! Selbstverständlich auch dieses mal schnell+freundlich!
Diese Adresse sollte sich jeder mit einem Kaffevollautomat kennen!
Unbedingt empfehlenswert! Ich werde mit Sicherheit ihn auch
innerhalb der Gastronomie weiterempfehlen!

 

29
Name:Sarina Grebenstein (@RAinGrebenstein@web.de)
Datum:Mi 16 Aug 2006 14:04:17 CEST
Betreff:Reparatur Saeco Magic de luxe
Kaum zu glauben aber wahr: da komme ich mit gleich zwei defekten
Saeco Kaffeemaschinen in dem Glauben, dass diese vielleicht in zwei
bis drei Wochen repariert würden und nehme beide Maschinen nach rund
30 Minuten voll funktionsfähig wieder mit! Super schneller Service,
super nette Jungs und super korrekte Rechnung! Ich werde diese Firma
jederzeit gerne weiterempfehlen und meine Saecos nie wieder woanders
hinbringen!
Vielen Dank!

 

28
Name:Zwei leidenschaftliche Espressotrinker aus dem Kölner Süden
(@hj-wutschke@t-online.de)
Datum:Mo 24 Jul 2006 12:31:54 CEST
Betreff:Krups-Espresso-Maschine
Das nennen wir Service....
Nochmals vielen Dank für die superschnelle Reparatur und die nette
witzige Rheinländer-Art beim Plausch in der Werkstatt. Wir werden
Sie weiter empfehlen! Weiter so!

 

27
Name:Baer (
summerjam11@web.de)
Datum:Mi 12 Jul 2006 00:04:57 CEST
Betreff:Service und Spaß
selten sind sie geworden,so selten dass ich es fast nicht glauben
kann, ja, der herr maurer, vermutlich einer der letzten seiner
art,neben seiner freundlichkeit verfügt er auch über so allerlei
kleine sachen die man sonst nach 100erte male selbst beim googeln
nicht findet. er hat sie! ein griff und da sind die benötigten
ersatzteile. ich kann einem jeden, der hier landet, nur empfehlen,
such nicht weiter, pack deine defekte maschine und mach dich auf zu
herrn maurer, egal von wo du kommst, es lohnt sich!! er ist nämlich
einer der letzten, die nur das machen, was notwendig ist...und das
macht er schnell,gut und preiswert!!!! wie pflegt der kölner zu
sagen...dä pitter, dat is ne joode,do jit et nix..... also in diesem
sinne, bis neulich

 

26
Name:Susanne Wesenfeld (@selwesenfeld@compuserve.de)
Datum:Di 04 Jul 2006 18:11:40 CEST
Betreff:DANKE
Hallo, Herr Maurer.
Eben fand ich Ihre Rechnung im Briefkasten und meine geliebte
Kaffemasch. beim Nachbarn (die DHL war so nett). Danke für den
flotten Service, die nette telef. Beratung und den fairen
Reparaturpreis. Ihr Service ist vorbildlich und heutzutage kaum noch
zu finden. Nochmals DANKE!
Susanne Wesenfeld aus 68753 Waghäusel

 

25
Name:Jürgen Gülden (
juergen.guelden@victoria.de)
Datum:Do 20 Apr 2006 13:03:18 CEST
Betreff:Reparatur Jura E 85
Endlich kann ich wieder meinen geliebten Lavazza-Crema genießen,
nachdem die Jungs von PM das Problem der Dichtungsringe meiner Jura
E 85 in Windeseile erledigt haben.
Diese Firma kann ich nur jedem weiterempfehlen und werde dieses auch
tun !!!
Vielen Dank nochmal und weiterhin viel Erfolg !!!

 

24
Name:Konrad Schumacher (
konrad.schumacher@nexgo.de)
Datum:Mo 27 Mär 2006 11:41:30 CEST
Betreff:Solis-Palazzo
!! TYPISCH RHEINLÄNDER !!
Mit typisch freundlichem rheinländisch- kölschen Charme sind wir vom
Inhaber, Herrn Maurer, empfangen worden - und das auch noch
außerhalb der normalen Geschäftszeiten!
Unsere Augen leuchteten schon beim Betreten des Ambientes der
kleinen feinen Werkstadt in Erftstadt. Mit schnellem technischem
Durchblick und know-how machte sich Herr Maurer, nachdem wir bei
frisch gebrühtem Kaffee saßen, an unsere defekte Solis Palazzo
heran. Hier mal geklopft, da mal geschaut, dort mal die Brühgruppe
ausgetauscht, eine Dichtung erneuert - fertig!
Weg kamen wir trotzdem nicht sofort, der Kaffee war zu gut und das
Gespräch einfach zu nett.
Vielen Dank für die nette Bedienung und den schnellen Einsatz.
Sollte unsere Kaffeemaschine zukünftig noch einmal Husten haben,
werden wir nicht mehr in Pank verfallen, denn...
es gibt ja den Herrn Maurer.
.. ;-) .. PM-Gastro empfehlen wir gerne weiter.
K. Schumacher %26 R. Espey

 

23
Name:ARAG Partnervertrieb Jörg Bauerfeind
(
mailto:jbauerfeind.arag%20@t-online.de)
Datum:Do 23 Mär 2006 11:42:13 CET
Betreff:Perfektes Deutsches Handwerk
Es gibt ihn noch --- den perfekten deutschen Handwerker.
Das war sensationelle Arbeit. Blitz-Schnell, perfekt, freundlich,
kompetent. Nach einer Stunde war die 7 Jahre junge handlackierte Solis
wieder wie neu. Der Chef und seine Jungs leisteten feinste Arbeit.Die Maschine
funktioniert und ich gehe davon aus, die nächsten Jahre noch.
Diese Adresse wird unbedingt weiterempfohlen.
Alles Gute und weiter so !
Jörg Bauerfeind

 

22
Name:Tim Schmitz (
tim.schmitz@tequila.de)
Datum:Fr 17 Mär 2006 14:23:44 CET
Betreff:Meine Empfehlung!
Wir haben vor zwei jahren ein JURA gekauft. Bis vor drei Wochen hat
sie auch hervorragend ihren Dienst getan. Dann aber: STÖRUNG 8! Der
Kundendienst klärte uns auf, dass das wohl ein Problem mit der
Zentraleinheit bedeutet. OK, was tun? Wir haben dann die gängigen
Elektrohäuser angerufen, um zu fragen, wie lange die Reparatur
dauert und wie hoch wohl die Rechnung wird. Alle Häuser berechnen
zunächst eine Pauschale zwischen 100 und 150 EUR. Diese Summe ist
alleine dafür, dass ein Mechaniker sich die JURA von innen anschaut.
Die Reparaturarbeiten sind dabei allerdings nicht berücksichtigt.
Dann bekam ich aber einen Tipp. Und wie sich herausstellen sollte,
war dieser Tipp absolut Gold wert!
Der Tipp führte mich nach Lechenich zu PM-Gastro. Eine kleine, aber
feine Werkstatt in einem Wohngebiet. Drei überaus freundliche und
sympathische Herren nahmen sich meines Problemes und der JURA an.
Bevor ich auch nur einen Ton sagen konnte, wurde bereits die
Verkleidung abgeschraubt und hineingeschaut. Zwei, drei Handgriffe
und schon wurde die Verkleidung wieder angeschraubt, die Maschine an
Strom angeschlossen und die JURA in Gang gesetzt. Und zu meiner
großen Überraschung... der Kaffee lief! Es hatte sich nur die
Zentraleinheit ausgerenkt. Es war nichts defekt, undicht oder
anderes.
Ach ja, die Bezahlung. Da ja nicht wirklich etwas repariert werden
musste, reichte dem Chef ein Trinkgeld für die beiden fleißigen
Jungs. Und jetzt wird es peinlich für mich.
Ich bin davon ausgegangen, dass ich die JURA abgebe und ein paar
Tage zur Beobachtung bzw. zur Reparatur in Lechenich lassen muss.
Mit einer solch schnellen, so eine faire und dieser besonders guten
Behandlung habe ich nicht gerechnet. Deshalb hatte ich nicht einen
Cent bei mir und ich konnte kein Trinkgeld geben. UND DABEI HAT SICH
DAS KEINER SO VERDIENT, WIE DIE BEIDEN JUNGS!
Es tut mir wahnsinnig leid und ich lasse mir nachträglich etwas
einfallen. Auf jeden Fall kann und werde ich EUCH - PM-GASTRO - bei
jeder Gelegenheit weiterempfehlen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß, Tim Schmitz

 

21
Name:Ralf Hoesen (
vdb@sapo.pt)
Datum:So 05 Mär 2006 13:33:47 CET
Betreff:Dankeschön an spitze Service!
Service gut, kompetent, effizient, schnell und absolut hilfsbereit.
Wir kommen mit unserem Gerät aus dem Ausland nach Erft und bekommen
es im Handumdrehen repariert wieder mit!
Klasse und weiter so!
Ralf % Sylvia Hoesen
www.viladobispo.de